Was mich bewegt....





07.02.10

Reisen

….ich muss mal raus … ich kenne jede Taube hier beim Namen … in ein Land mit fremden Straßen und unbekannten Namen……
Genau, das ist aus meinem neuen Lieblingslied – Haus am See.
Na, im Mai bin ich dann auch mal richtig weg …aber dazu wann anders mehr….

In den ganz alten Filmen von früher - da gab es sie noch diese wunderbaren Schrankkoffer.....Und so habe ich mir extra mal ein besonderes Stück anfertigen lassen; allerdings in einer modernen Version:))
Leider muss ich ihn jetzt aus Platzgründen abgeben.
…..also wer Interesse hat….maßgefertigtes Einzelstück….aus besonders leichtem Kirschbaumholz

Mit Rollen und ausziehbarer Kleiderstange. Einwandfreier Zustand.Auch wenn man gerade mal nicht auf Reisen ist, ist er sehr praktisch, z.B. für Winter- bzw. Sommerkleidung und andere schöne Dinge.....:))
Voilà – so sieht er aus……VB: 1.500,- / Fotos und genaue Maße hier:
http://www.youtube.com/watch?v=HppZNpAJWIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen